Kinderpark

In unserer ca 4000 qm großen Halle könnt ihr euch nach Herzenslust austoben. Ob du nun die großen Kletterberge bezwingst, die Trambolinanlagen nutzt oder mit vollem Elan Fußball auf unserem Indoor-Soccer-Feld spielst. Wir haben verschiedene Attraktionen und ganz bestimmt ist auch was für dich dabei.

Damit deine Eltern immer Sichtkontakt zu dir halten können, gibt es rund um die Spielattraktionen eine Vielzahl an Sitzmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf Euch!

Einverständniserklärung

Kinder unter 14 Jahren dürfen das Jackelino Kinderland nur in Begleitung eines Elternteils oder einer anderen aufsichtspflichtigen volljährigen Person betreten, es sei denn, die Eltern haben auf dem dafür vorgesehenen Formular ausdrücklich ihr Einverständnis mit dem alleinigen Betreten erklärt. Ein solches Einverständnis ist jedoch ausschließlich bei Kindern verbindlich, die bereits 10 Jahre alt sind. Zudem ist ein alleiniges Betreten an den Wochenenden und Feiertagen nicht möglich.

Unsere Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag
14:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Samstag + Sonntag
10:30 Uhr bis 19:00 Uhr
Dienstag – geschlossen –
(außer an Feiertagen und in den Ferien NRW)
Feiertage + Ferien
10:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Deutsch

3….2….1…. Trommelwirbel…. es ist soweit! Wir machen am 07.09.2020 wieder auf.

Wie besprochen werden wir nun alle an einem Strang ziehen und gemeinsam dafür sorgen, dass Spiel und Hüpfvergnügen sicher und trotzdem spaßig zu gestalten.

Wir zählen auf Euch!

Es gibt einige Regeln und Neuerungen, die unbedingt eingehalten werden müssen, aber dazu die Tage mehr.

Erstmal steht der Eröffnungstermin und Ihr könnt anfangen Euren erneuten Besuch bei uns zu planen.

Habt Ihr Fragen zu Eurem Besuch? Schreibt uns eine Mail an info@jackelino.de und wir sind Euch gerne behilflich.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Euer Jackelino Team

Zu den Corona Regeln